Sales Manager (m/w/d) Personalmarketing & Anzeigenmanagement

Herzlich Willkommen bei der KÖNIGSTEINER AGENTUR

KÖNIGSTEINER gewinnt Menschen für Jobs und Unter­nehmen. Arbeit­geber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundes­weiter Man­power, zukunfts­wei­senden Stra­te­gien und mo­derner Tech­nik, die den Markt mit­ge­stalten. Warum wir ein Gewinn für dich sind? Weil du bei uns Poten­ziale ent­falten, Wissen teilen und Stärken stärken kannst. Das bedeutet für dich und uns: Wir gewinnen gemeinsam!

Bereichere uns ab sofort in Hamburg Altona mit deinem Know-how und deinem Gestaltungs­willen als


Dein Umfeld:

    Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unternehmen jeder Größenordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigengestützte Rekrutierung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Als Vertriebsgesellschaft im privatwirtschaftlichen Bereich der KÖNIGSTEINER Gruppe bilden die Niederlassungen der KÖNIGSTEINER AGENTUR in Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart jeweils eine eigenständig zu führende Einheit mit Vertrieb und Kundenberatung.

Spannende Aufgaben erwarten dich:

  • Keine Scheu: Du gehst offen auf poten­zielle Neu­kunden zu und rea­gierst souverän und profes­sionell auf die unter­schied­lichsten Ansprech­partner in den ver­schie­den­sten Branchen.
  • Überzeugende Argumente: Du erkennst spezi­fische Kunden­bedürf­nisse und findest für jede Anfor­derung den geeig­neten Recruiting-Ansatz, um passende Fach­kräfte zu gewinnen. Das gelingt dir durch Empathie, Expertise und Recherche.
  • Ansteckende Begeisterung: Mit Leidenschaft und außergewöhnlicher Überzeugungsstärke baust du trag­fähige Kunden­be­zie­hungen auf und setzt ziel­gruppen­gerechte Akquise-Strategien um.
  • Das Quäntchen mehr: Du hast den richtigen Riecher, um Cross-Selling-Potenzial zu nutzen und deine Kunden nach und nach für weitere zukunfts­trächtige Produkte weiter­zu­ent­wickeln.

Mit diesem Profil überzeugst du uns:

  • Deine Basics: Ob du ein Studium oder eine kauf­männische bzw. vertriebs­orien­tierte Aus­bil­dung mit­bringst, ist zweit­rangig. Viel wichtiger ist uns, dass du den typischen „Vertriebler­biss“ besitzt und den Willen, dich in unsere Themen ein­zu­arbeiten.
  • Deine Erfahrung: Berufserfahrung im Vertrieb sowie prak­tisches Know-how in der Neu­kun­den­ge­winnung du mit.
  • Dein A und O: Wenn hohe Eigenmotivation zu deinen Stärken zählt, du gut mit Menschen kom­mu­ni­zieren kannst und Dinge gerne erklärst bzw. präsen­tierst, bist du wie geschaffen für diesen Job.
  • Dein Auftritt: Ob im direkten Gespräch oder via Telefon – uns ist wichtig, dass du Kunden für das Thema Recruiting gewinnen kannst. Deshalb machen wir dich fit, damit du unsere Kun­den nicht nur über­zeugen, sondern auch be­geis­tern wirst.

Add-ons, mit denen wir dich gewinnen wollen:

  • Erstklassiges Onboarding: Bei uns erwartet dich eine intensive und indivi­duelle Ein­ar­beitung in dein Auf­gaben­gebiet, unsere Dienst­leistungen und den Markt, in dem wir uns bewegen.
  • Raum für Entwicklung: Interne Weiter­bildungs­maß­nahmen und Trainings helfen dir, an deinen Aufgaben zu wachsen, dich aus­zu­tauschen und konti­nuierlich zu ver­bessern.
  • Abwechslungsreicher Job: Dank viel­fäl­tiger Auf­gaben­stellungen warten immer neue, spannende Heraus­forde­rungen auf dich, die keine Routine auf­kommen lassen.
  • Gesunder Rahmen: Geregelte Arbeits­zeiten und eine groß­artige Zusammen­arbeit inner­halb des Teams und mit allen Kollegen (m/w/d) sorgen für die Bedingungen, unter denen du dich bei uns entfalten kannst.
  • Verlässlichkeit: Bei uns hast du Anspruch auf 28 Urlaubstage. Der 24. und 31. Dezember sind arbeitsfreie Tage.
  • Gaumenfreude: Mit unserer kostenlosen Kaffee-Flatrate bist du bestens versorgt und hast stets frischen Kaffee zur Hand.

Vielleicht sind Fragen offengeblieben?

Bei fachlichen Fragen hilft Dir Philipp Theege gerne weiter:
+49 40 7166031-11.