Anzeigenmanager (m/w/d) in Vollzeit

Herzlich Willkommen bei der KÖNIGSTEINER AGENTUR

KÖNIGSTEINER gewinnt Menschen für Jobs und Unter­nehmen. Arbeit­geber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundes­weiter Manpower, zukunfts­weisenden Strategien und moderner Technik, die den Markt mit­ge­stalten. Warum wir ein Gewinn für dich sind? Weil du bei uns Potenziale entfalten, Wissen teilen und Stärken stärken kannst. Das bedeutet für dich und uns: Wir gewinnen gemeinsam!

Bereichere uns ab sofort in Hamburg mit deinem Know-how und deinem Gestaltungs­willen als


Spannende Aufgaben erwarten dich:

  • Mehrwerte schaffen: Mit unserem eigens entwickelten Tool zur Erstellung, Veröffent­lichung und Ver­waltung von Stellen­anzeigen kreierst du nach gründlicher Ein­arbeitung durch kompetente, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen auch ganz ohne HTML-Kennt­nisse schnell und komfortabel interaktive, responsive Anzeigen­werbung für unsere Kunden.
  • Rundum-Service: Nach Auftrags­er­teilung durch unsere Kunden erstellst und bestellst du verschiedene Anzeigen­formate – auch im Printbereich – bei Verlagen und Online­platt­formen, nimmst nach Kunden­wunsch Änderungen vor und kontrollierst die Qualität, das reibungs­lose Erscheinen und den Erfolg der veröffent­lichten Stellen­anzeigen. Dazu gehören u.a. das Korrekturlesen, die End­ab­nahme und Online-Checks, Prüfung der Veröffen­tlichung in Print­medien und das Offline-Nehmen von Anzeigen nach erfolgreicher Stellen­be­setzung.
  • Kundenbetreuung 2.0: Beratung und Kunden­bindung sind bei uns Team­sache. Deshalb arbeitest du eng mit den Kol­legen aus der Kunden­beratung zusammen und unter­stützt diese durch deine kauf­männi­schen Qualitäten beim kon­tinu­ierlichen Ausbau unserer Bestands­kunden. So sorgst du z.B. für die korrekte Ab­rechnung von Leistungen und die Ver­rechnung von Rabatten, informierst Kunden über vertragliche Bedingungen und prüfst Rahmen­ver­träge.

Mit diesem Profil überzeugst du uns:

  • Deine Basics: Du hast erfolg­reich eine kauf­männische Aus­bildung abge­schlossen, z.B. als Kaufmann (m/w/d) für Marketing­kommuni­kation bzw. als Medienkaufmann (m/w/d), oder hast eine adäquate Qualifikation im Bereich Medien-/Verlags­wesen bzw. in der Werbung, z.B. als Medien­gestalter (m/w/d), und konntest bereits erste Berufs­er­fahrung sammeln.
  • Dein A und O: Die gängigen MS-Office-Programme beherrschst du souverän, außer­dem ar­bei­test du auch in stres­sigen Situationen schnell und präzise. Ziel­strebig­keit ist eine deiner Stär­ken, genauso wie die Fähig­keit, im Team zu arbeiten und uns mit deinen Quali­täten weiter nach vorn zu bringen.
  • Dein Extra: Du bist ein Organisations­talent, das sorg­fältig und gewissen­haft arbeitet. Du agierst profes­sionell, kon­zen­trierst dich voll auf dein Thema und über­zeugst durch hohe Zuver­lässig­keit. Unsere Dienst­leistungen optimal für unsere Kunden zu erbringen ist deine tägliche Moti­vation.

Add-ons, mit denen wir dich gewinnen wollen:

  • Erstklassiges Onboarding: Bei uns erwarten dich eine intensive und indivi­duelle Ein­ar­beitung in dein Auf­gaben­gebiet, unsere Dienst­leistungen und den Markt, in dem wir uns bewegen.
  • Raum für Entwicklung: Interne Weiter­bildungs­maß­nahmen und Trainings helfen dir, an deinen Aufgaben zu wachsen, dich aus­zu­tauschen und konti­nuierlich zu ver­bessern.
  • Abwechslungsreicher Job: Dank viel­fäl­tiger Auf­gaben­stellungen warten immer neue spannende Heraus­forde­rungen auf dich, die keine Routine auf­kommen lassen.
  • Gesunder Rahmen: Geregelte Arbeits­zeiten und eine groß­artige Zusammen­arbeit inner­halb des Teams und mit allen Kolleginnen und Kollegen sorgen für die Bedingungen, unter denen du dich bei uns entfalten kannst.
  • Verlässlichkeit: Bei uns hast du Anspruch auf 28 Urlaubstage. Der 24. und 31. Dezember sind arbeitsfreie Tage und du bekommst zu deinem Gehalt auch regelmäßig Weihnachts- und Urlaubsgeld.
  • Gaumenfreude: Mit unserer kostenlosen Kaffee-Flatrate bist du bestens versorgt und hast stets frischen Kaffee zur Hand.

Vielleicht sind Fragen offengeblieben?

Bei fachlichen Fragen hilft Dir Frau Tanja Drachenberg gerne weiter:
+49 40 4134561-17.