Anzeigenmanager / Performance Marketing Manager (m/w/d) im HR Marketing / Recruiting

Herzlich Willkommen bei der KÖNIGSTEINER AGENTUR

KÖNIGSTEINER gewinnt Menschen für Jobs und Unter­nehmen. In diesem Fall wollen wir dich für uns begeistern. Und weil wir wissen, wie das geht, gestal­ten wir den Recruiting- und Personal­marketing-Markt mit unserer HR-Expertise seit über 50 Jahren mit und setzen Maß­stäbe. Bei den Recruiting-Technologien von Morgen, vor allem aber im Hier und Jetzt. Daran arbeiten jeden Tag bundes­weit mehr als 250 Experten, die sich auf 5 Nieder­lassungen verteilen, Meinungs­bildner und unseren Kunden echte Sparrings­partner sind.

Moin aus Hamburg! Wir sind ein bunter Haufen vollkommen unter­schiedlicher Persönlich­keiten. Das matcht hervor­ragend! Unser linker, linker Platz ist leer (wenn rechts deine Schokoladenseite ist, geht auch der rechte) und wir wünschen uns dich hierher! In Voll­zeit, am besten vor­gestern und als


Das Doing:

  • Überzeugungstäter: Nach deinem Onboarding bei uns bist du Ex­perte (m/w/d) im Umgang mit unserem eigens ent­wickelten Tool. Heißt, du zauberst ganz ohne HTML-Kennt­nisse maschinen­lesbaren, respon­siven Recruiting Content für unsere Kun­den.
  • 360°-Service: Natürlich nicht, ohne die Quali­tät zu prüfen, Korrek­turen oder Frei­gaben deiner Kunden im Blick zu haben, Türen zu öffnen, wenn es gestal­terischen Spiel­raum gibt oder Inhal­te, die so nicht ideal sind, und am Ende das pünkt­liche Erschei­nen im Online- und Print-Seg­ment zu sichern. Auch die Performance der Anzeige/Kampagne wird von dir genau beobachtet, um auch hier proaktiv Handlungsbedarf zu erkennen.
  • 100% sind Plan B: Beratung, Kunden­bindung und der Aus­bau der Kunden­beziehung sind Team­sache. Du arbeitest Schul­ter an Schul­ter mit den Kollegen aus Kunden­beratung sowie Ver­trieb und hilfst mit deinen Erkennt­nissen beim konti­nuierlichen Aus­bau unserer Kun­den.

Wer du bist:

  • Deine Basics: Nach deiner kauf­männischen oder gewerb­lich-technischen Aus­bildung, z. B. im Bereich Marketing­kommuni­kation, Medien- bzw. Verlags­wesen oder Medien­gestaltung, hast du erste Berufs­praxis gesammelt. Du kennst dich mit MS Office aus, bleibst stets, auch wenn’s mal turbu­lent wird, absolut souve­rän, präzise und ein Team­worker.
  • Dein Extra: Du bist einfach gut im Organisieren und dabei sehr gewissen­haft und konzen­triert. Toll ist, wenn dein Anspruch an deine täg­liche Arbeit genauso hoch ist wie unserer an uns.


It's a match:

  • Das Onboarding: Intensiv, indivi­duell und auf Maß, was dich, deine Auf­gaben und natür­lich unsere Dienst­leistungen und den Markt, in dem wir uns bewegen, betrifft.
  • Luft nach oben: Interne Weiter­bildungen, Trai­nings, E-Learnings etc. – Du schöpfst aus dem Vollen, um noch besser zu werden als du es schon bist.
  • Routine: Wir haben im Duden nachgeschla­gen. Und können mit Fug und Recht sagen: Gibt’s bei uns wenig bis gar nicht.
  • Die harten Fakten: Geregelte Arbeits­zeit mit viel Austausch, den unser Kaffee­voll­automat nicht selten zum Kaffee­kränzchen werden lässt. Wir haben aber auch Tee. Und natür­lich auch mal ein langes Wochen­ende, wenn zu Stoß­zeiten aus 17:00 Uhr doch mal 18:30 Uhr wird. Außerdem serien­mäßig: 28 Urlaubs­tage, der 24. und 31. Dezember sind bei uns generell arbeitsfrei. Und natür­lich gibt’s auch ein Gehalt. Sogar mit regel­mäßigem Weih­nachts- und Urlaubs­geld.

Du willst Infos aus erster Hand?

Bei Fragen hilft Dir Frau Tanja Drachenberg gerne weiter:
+49 40 4134561-17.